Schrift: A A+ A++ | Kontrast
Beitrag vom 03.04.2017 14:32 Alter: 22 days

PH forscht II

Wissenschaftlicher Studientag

Vorträge, Workshops & Poster

zu Forschungs- & Entwicklungsprojekten
des Instituts für Forschung & Entwicklung, PH Linz

25. April 2017 | 09:00 – 14:45

Dieser wissenschaftliche Studientag ermöglicht die Präsentation verschiedenster Forschungsprojekte in unterschiedlichen Settings. Das Programm ist vielfältig und bildet eine umfassende Zusammenschau der reflektierten, forschungsbasierten Entwicklung einer innovativen Lehr- und Lernkultur.
Die Aufgabe tertiärer Bildungseinrichtungen, Forschung zu betreiben, erfährt an unserer Pädagogischen Hochschule aktuell eine umfangreiche Realisierung, die den Standards von wissenschaftlichen Ansprüchen genügt. Vielfältige Kooperationen werden hierbei abgebildet und zeugen von einer forschenden, wissenschaftlichen Haltung der Lehrenden unseres Hauses. Dieser Studientag bietet auch Studierenden die Möglichkeit der Partizipation.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen interessanten Studientag und bedanke mich bei allen Beteiligten herzlich.

Emmerich Boxhofer
Leiter des Instituts für Forschung und Entwicklung 

 

Link: Programm

Die Anmeldung ist ab sofort unter der PHO-Nr. FSC17SV011 möglich (sDAV).