Raumverwaltung

Sie planen eine Veranstaltung und benötigen dafür Räume bzw. weitere Unterstützung seitens der PHDL?
Dann melden Sie bitte Ihre Veranstaltung rechtzeitig über unser Online-Formular an. 
Nähere Informationen erhalten Sie unter: PH-Linz: Veranstaltungsmanagement (phdl.at)

Sie benötigen lediglich einen Raum für Ihr Meeting?
Dann senden Sie bitte eine E-Mail (mit dem Titel des Meetings, dem Namen der verantwortlichen Person, der max. Personenanzahl und dem Zeitraum inkl. Vor- und Nachbereitung) an
raumverwaltung[at]ph-linz.at

Unser Team wird sich so rasch wie möglich mit Ihrer Anfrage beschäftigen. 

Terminänderungen von Lehrveranstaltungen bedürfen der Genehmigung der Institutsleitung und müssen von der zuständigen Lehrperson per Formular beantragt werden.
Formular für Terminänderungen von Lehrveranstaltungen

Team

Rockenschaub Rene

Rockenschaub Rene

Raumverwaltung

Eva Mariacher

Mariacher Eva

Raumverwaltung

Helletzgruber Monika

Helletzgruber Monika, Mag.

Raumverwaltung