Studium selbst gestalten


 


Entdecke den vielfältigen Campus der PHDL und finde heraus, wie du mit einem persönlich gestalteten Studium deine Ziele bei uns umsetzen kannst. 

An unseren Infotagen schenken wir dir umfassenden Einblick in unsere neuen Studien-Möglichkeiten für die Elementar-, Primar- und Sekundarstufe.


Stell uns deine Fragen.
Wir beraten dich gerne. 




Nächster Infotag:



Elementarpädagogik

Infotag an der PHDL:

  • 15. März 2024 (14–17 Uhr / Präsenz)

Einrichtungen:
Kindergärten, Krabbelstuben, Hort

Studienprofil
Was Studierende sagen
Elementarpädagogik: Folder
Voranmeldung zum Studium

 

Lehramt für die Primarstufe

Infotag an der PHDL:

  • 15. März 2024 (14–17 Uhr)

Einrichtungen: 
Vorschulen, Volksschulen sowie
Schulen für Inklusive Pädagogik

Studienprofil
Lehramtstudium in 8min erklärt
Primarstufe-Folder als pdf
Kurz-Info zum Studium als pdf

Lehramt für die Sekundarstufe

Tag der offenen Tür an der JKU Linz:

  • 5. April 2024 (9-17 Uhr)

Einrichtungen:
AHS, BMHS (HAK, HAS, HLW, HTL),
Mittelschulen (MS), Polytechnische Schulen
sowie Schulen für Inklusive Pädagogik

Mehr Infos: LiLeS-Servicecenter
Studienprofil Sekundarstufe
LiLeS: Info-Folder zur Sekundarstufe


Weiterführende Links



Schreib uns einfach!


Bei uns bist du herzlich willkommen und benötigst keine Anmeldung für unseren Infotag.

Falls du nicht vorbeikommen kannst oder noch mehr Infomaterial benötigst, schicke uns einfach direkt eine Mail an unser Team.

Wir freuen uns auf dich!