Auszeichnung des Theaterprojektes/Masterlehrgang Theaterpädagogik

KuBi-Tage 2019

Studierende des Masterlehrgangs Theaterpädagogik der Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz führten, im Zuge ihres Abschlussprojektes unter der Leitung von Sigrid Meßner und Marlene Bauer, ein dreitägiges Theaterprojekt mit Schülerinnen und Schülern der Adalbert Stifter Praxisvolksschule zum Thema „Laut und Leise“ durch.
Am 23.5.2019 fand die gelungene Aufführung der Workshop Ergebnisse in der Aula der Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz statt. Es gab ein großes Publikum und ebenso einen großen Schlussapplaus!
Erfreulicherweise wurde das Theaterprojekt nun im Rahmen der KuBi-Tage 2019 - Tage der kulturellen Bildung an Schulen - als Leuchtturmprojekt von Bundesminister Univ.-Prof. Dr. Heinz Faßmann ausgezeichnet.

Auszeichnung