PH Online

neues Design

In Kürze wird sich PH-Online in einem neuen, frischeren und vor allem bedienungsfreundlicherem Design präsentieren.
Damit wird nun auch endlich die Nutzung auf Smartphone, Tablet & Co einfach und schnell möglich sein!
Einige Applikationen wurden komplett neu geschrieben, andere sind im bisherigen Stil in das neue Design eingebettet .
Alle Funktionalitäten bleiben aber selbstverständlich auch weiterhin bestehen.
Um einen ersten Überblick zu erhalten, empfehlen wir einen Blick in den Welcome-Guide
Nach der Umstellung bitten wir darum, Schwierigkeiten oder Bugs direkt an ph-online[at]ph-linz.at zu melden. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern.
Und auch sonst freuen wir uns natürlich über Feedback aller Art.

 

 

 

 

 

Ingrid Ebner, BEd

Administration PH Online