Seminare vor dem 20. Oktober 2022

Angebot

Kategorie

Kindergarten | KIGA / VS / Hort | Hort/Schule | Alle Zielgruppen |


Seminare

Insgesamt 1 Ergebnis

FGG22WP005
FGG22WP005

P005 - Daseinserfüllung ahnen · Spirituelle Kompetenzvertiefung im Schöpfungsraum

„Nanu, es gibt mich in einer Welt, die es gibt!? Ich habe mich selbst und alles drum herum nicht gemacht, bin geworden als ein Geschöpf, mit einer Entstehungsgeschichte von Millionen und Abermillionen Jahren...“ (F. Schulz v. Thun). Diese Gegebenheit bleibt oftmals, neben unseren Alltagsverrichtungen mit den To-do-Listen und allen emotionalen Verwicklungen als unbeachtete Selbstverständlichkeit, im Hintergrund. Wir werden wandernd hinausgehen und uns Zeit nehmen, um – mit Schulz v. Thun gesprochen – diesem Mysterium und der damit verbundenen Daseinserfüllung inne zu werden.

Ersatztermin: 8.10.2022

Ref.: Christian Kondler, Christoph Baumgartinger
Verwaltungsbeitrag: 16 €
Ort: 4581 Rosenau am Hengstpaß, Jausenstation Zickerreith

Sa. 1.10.2022
9:00 h bis 17:00 h
Zielgruppe: AHS, BMHS, BS, KIGA, LWS, MS, KIGA, PTS, ASO, VS

Info zur Anmeldung

PHO-Anmeldung