Helpdesk

Helpdesk - ZID/DIT

Die PCs und Tablets der PH Linz in den Hörsälen, Seminarräumen und Dozentenzimmern werden durch die Mitarbeiter des ZID (Zentraler Informatik Dienst) und Joachim Schwendtner administriert (siehe Institut für Medienbildung/Personen).

Die IT Systeme der Verwaltung und Infrastruktur an der PH Linz werden durch die Diözesane IT (DIT) gewartet und administriert.


Supportanfragen

Bitte richten Sie Ihre Anfragen/Meldungen vorrangig per Mail an:

Telefonische Anfragen während der Bürozeiten:

 

Bitte beachten Sie, dass wir nur Anfragen zu den IT Systemen der Pädagogischen Hochschule beantworten können. Für private Geräte können wir leider keinen Support leisten.


Supportanfrage per Webformular

Supportanfrage per Webformular
Mit einem Stern (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden!

Die Datenschutzverordnung habe ich zur Kenntins genommen!