Laufen für Kinder in Rumänien

Engagement

Laufwunder 2023

Laufwunder 2023

Ein kleines, aber feines Teilnehmer:innenfeld fand sich Anfang Juni ein, um im Rahmen des Laufwunders 2023 Runden und Spenden für ein Kinderhilfsprojekt von youngCaritas in Rumänien zu sammeln. Rektor HR Mag. Dr. Franz Keplinger schickte die Läufer:innen auf die etwa 400 Meter lange Runde auf dem Campus der PHDL.

Nach einer Stunde Laufzeit konnten sich die Teilnehmer:innen ihre Urkunden abholen und sich im Zielbereich mit Getränken (Dank an unsere ÖH) und Weckerln laben. Die drei Läufer:innen mit den meisten gelaufenen Runden wurden zusätzlich mit Sachpreisen ausgezeichnet.

Das Organisationsteam (Schwerpunkt Bewegung & Gesundheit | 8. Semester) bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmer:innen und Sponsor:innen.

Weitere Fotos

...gibt's hier zum Ansehen.