Vortrag von Karim El-Gawhary

an der PHDL

Karim El-Gawhary Arabesken beim Vortrag am 18.5.22 über das Thema "NAHOSTKONFLIKTE, DIE EU UND MIGRATIONSBEWEGUNGEN: EUROPA ALS FEUERWEHR UND POLIZEI?".

DANKE für diese inspirierenden und höchst interessanten Einblicke.

Karim El-Gawhary stellte sich auch noch am 19.5.22 für eine Diskussion mit 400 Lehramtsstudierenden und Schüler:innen zur Verfügung. 

Zitat Karim El-Gawhary (Facebookeintrag vom 19.5.22) :

  • Zitat 1/2: "Der Abschluss meiner Vortragsreihe in Österreich und ein echtes Highlight für mich: die zweistündige Diskussion mit Lehramtsstudenten.innen und Schüler.innen in der PHDL Linz über meine Region, meine Arbeit und ihren Medien-Nachrichten-Konsum."
  • Zitat 2/2: "Und selbst nach der zweistündigen Diskussion ging es am Gang der PHDL in Linz weiter. Sie waren nicht zu bremsen. Der Gegenbeweis zu der Aussage, die Jüngeren seien nicht an Politik und Nachrichten interessiert."

Facebookseite von Karim El-Gawhary

Fotos von Nikolaus Wasner