Organisationsentwicklung kompakt: Systemische Organisationsentwicklung für Führungskräfte

Organisationsentwicklung kompakt: Systemische Organisationsentwicklung für Führungskräfte

Lehrgangsleitung: Mag. Gerhard Prieler (g.prieler@ph-linz.at)

Studienbeginn: WS 2021/22 

Studiendauer: 2 Semester berufsbegleitend

ECTS-Punkte: 6 ECTS

Kosten: auf Anfrage 

Zielgruppe: Direktorinnen/Direktoren und Administratorinnen/Administratoren aus dem pädagogischen Bereich, erfahrene Führungskräfte und Personen, die für die Organisationsentwicklung zuständig sind


Anmeldung
Ich melde mich verbindlich zum Hochschullehrgang "Organisationsentwicklung kompakt" an.

Weitere Lehrgangsinformationen:

Anmeldungen bis spätestens 01.Oktober 2021
Anfragen und Informationen unter gerhard.prieler@ph-linz.at
 

Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz

Benutzer/Benutzerinnen, die bereits im System sind: